am 21.09.2021 um 01:54 Uhr

Ihr Lieben, dieser Vollmond in den Fischen ist eingebettet in zwei Portaltage und er ist einer der stärksten Vollmonde des Jahres! Ja, es ist ein besonderer Vollmond, der im Zeichen der Spiritualität steht, er lässt uns in die feinstoffliche Welt und tief in unsere Sehnsüchte und Träume eintauchen, die auch das Portal zum Unbewussten sind.

Vollmonde bringen sehr viel Klarheit, was unser Inneres und unsere Bedürfnisse und Wünsche betrifft! Und es ist ein guter Zeitpunkt, um loszulassen, uns zu befreien von dem, was uns belastet! Und natürlich ist der Mond auch immer eng mit dem Wasser und unseren Gefühlen verbunden…

Wir sind dünnhäutiger, als sonst, Emotionen zeigen sich besonders stark, auch Unverarbeitetes in unseren Träumen. Lasst die Tränen fließen, wenn sie kommen! Auch das ist wichtig, um alte Wunden zu lösen. Da dieser Vollmond auf den letzten Graden der Fische stattfindet, genau wie der vorhergehende Vollmond im Wassermann, steht er erneut sehr stark für Abschied und Neubeginn…

Ja, wir müssen verabschieden, loslassen, damit Neues entstehen kann! Und nein, das Neue erwächst nicht aus dem Alten, denn das Alte stirbt und es ist ein völliger Neuanfang! Wichtig ist, mehr und mehr unserer Intuition zu vertrauen und hinter die Oberfläche des Geschehens im Außen zu schauen, denn nur so werden wir erkennen, was dahinter steht…

Die Informationen sind sofort da, sobald wir unseren Verstand und unsere bisherigen Konditionierungen ausschalten, um in die Stille, ins Fühlen zu gehen. Hierfür müssen wir aus dem Kopf herauszukommen und aus den kollektiven Energien der Ängste und Sorgen, aber auch der Wut, in der sich Hilflosigkeit und Erschöpfung vielfach äußert derzeit.

Konzentriere dich stattdessen auf deinen Atem, deinen Körper, fühle die Natur um dich herum! Beklage dich nicht über das, was falsch läuft, sondern sieh, was daraus Neues erwachsen kann und bereits wächst, überall. Und ja, nutze die starken Energien zum Manifestieren, denn Wunder können sich verwirklichen, schneller, denn je. Deshalb: Bleibe positiv!

Oh nein, wir sind nicht hilflos, nicht machtlos, nur müde ab und zu. Doch stark sein heißt auch, Schwäche zu zeigen, uns zurückzuziehen, um Kraft zu tanken! Gestehe es dir zu! Aber vergiss nicht, wir alle sind Schöpfer und wir haben eine Aufgabe, in diesem großen Wandel mitzuwirken, ja das Licht zu halten!

Stehe zu Dir und zu dem, was du fühlst! Lilith ist weiter an unserer Seite, um uns Mut zu geben, unsere Stimme zu erheben, authentisch, ehrlich, echt zu sein und zu unserer Wahrheit zu stehen! Ja, Ihr Lieben, wir sind Viele und ein neues Bewusstsein entsteht!

Mit der Herbst-Tag- und Nacht-Gleiche am Mittwoch übertreten wir eine große Schwelle zu den intensivsten Monaten dieses Jahres! Vieles wird sich zuspitzen, hervorbrechen, uns vielleicht um die Ohren fliegen… Ja, vielleicht braucht es das für das endgültige Erwachen. Bleiben wir in der Ruhe, fest verbunden mit Mutter Erde und allem, was uns umgibt…

Bleiben wir das Licht im Auge des Sturms! In diesem Sinne… habt einen wundervollen Vollmond ♥

(Sylvia Raßloff)

P.S. Was du tun kannst, um deinen Körper, deine Seele zu unterstützen für das Loslassen, den Neuanfang und für die kommende Zeit:

Gehe ans Wasser, wenn möglich, nimm ein Bad und trinke viel reines Wasser, um deinen Körper zu unterstützen. Achte auf Sehnsüchte und nächtliche Träume. Diese können wichtige Botschaften und Hinweise enthalten. Nimm dir Zeit für Stille und gehe in die Natur, so oft es geht. Achte auf deine Intuition bei allem, was im Außen geschieht. Beobachte, öffne dein Bewusstsein! Visualisiere, was du dir wünschst und bleibe positiv!

Und ganz wichtig, erde dich immer wieder:

Verbinde dich spiralförmig nach unten mit der Erde und lass die Kraft von Mutter Erde von dort in dein Herz zurückfliessen. Visualisiere das Licht, das sich in dir ausbreitet! Atme, schalte alle Gedanken aus und verbinde dich mit deiner Seele! Dann wirst du die Ruhe und das Vertrauen spüren!

Schaue wie ein Adler von oben auf all den Irrsinn, ohne dich emotional hineinziehen zu lassen. Erweitere deine Sichtweise und du wirst wissen, dass alles, was nicht wahrhaftig ist, zusammenbricht! Vertraue in Dich! Alles geschieht im Sinne der Schöpfung!

Alles Liebe Sylvia ♥

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.