Der starke und bedeutende Vollmond heute vereint die Kraft des Löwen und den Freigeist des Wassermanns und lässt hochschwingende Energien zu uns fließen… für Kraft, Mut und Befreiung!

Hell beleuchtete diese kraftvolle Mondin das Dunkel und zeigt Licht und Schatten auf, um endlich WAHR – zunehmen, was aus dem Gleichgewicht geraten ist! Die letzten Monate haben viel von uns gefordert und Vieles wird jetzt ans Licht kommen. Die Ereignisse verdichten sich mit einer gewaltigen Kraft, auch um uns endlich wachzurütteln! Die WAHRHEIT lässt sich nicht mehr aufhalten…

Dieser Vollmond fordert uns auf, hinzusehen und zu erkennen, was wirklich wichtig ist: FREIHEIT… die nicht etwas ist, was uns genommen werden kann! Unsere Seele, wir Alle SIND frei! Es ist unser Geburtsrecht und tiefster Ursprung! Dessen sollten wir uns wieder bewusst werden, um uns endlich aus unseren eigenen Begrenzungen und Ängsten, von all dem, was uns klein hält, unfrei macht, befreien!

Ja, es ist unsere Entscheidung, Jetzt, WIE wir weitergehen… indem wir anfangen, für uns selbst einzustehen, Verantwortung für unser Leben zu übernehmen und WAHRHAFT zu sein! Wie im Innen, so im Außen! Jede Veränderung, die wir uns wünschen, beginnt in UNS! So Vieles ist aus dem Gleichgewicht geraten, persönlich, gesellschaftlich und auf unserer Mutter Erde…

Alles strebt nach Ausgleich… und Nichts, was nicht einer höheren Ordnung folgt, wird von Bestand sein! Die kommenden Monate und Ereignisse werden dies mehr und mehr zeigen… wie lange schwelende Wunden, die plötzlich aufbrechen, um endlich heilen zu dürfen… und es wird sicher unruhig in allen Bereichen!

Deutlich wird das, was uns erwartet durch das Quadrat von Saturn im Wassermann und Uranus im Stier, das von diesem Vollmond aktiviert und im Oktober nochmal auf ein Grad genau sein wird! Es gilt als „harter“ Winkel zwischen zwei sehr gegensätzlichen „Kontrahenten“, bei dem sich in der Regel nur einer durchsetzen kann!

Dem Stier geht es um Sicherheit, um das Bewahren von konservativen Werten! Dem Wassermann geht es um Freiheit, Veränderung, den Aufbruch ins Unbekannte! Saturn steht für Regeln und Gesetze, Verantwortung, Struktur und Disziplin… Uranus für plötzliche Veränderungen, für Revolutionen, für Befreiung und das völlig Neue.

In diesem Aspekt liegt eine Menge Sprengkraft, die jetzt immer mehr zum Tragen kommt und zu schicksalhaften Veränderungen führt. Ja, es kommt auf uns an! Und es ist um die ENTSCHEIDUNG, wohin wir gehen! Wir sind jetzt, hier, um diese Aufgabe wahrzunehmen! Gemeinsam… auf dem Weg in eine lebenswerte Zukunft als FREIE Menschen auf dieser Erde!

Stellen wir uns den Herausforderungen – mit der Kraft und dem Mut des Löwen, auch wenn sich das Alte nochmals mit Macht aufbäumt… Der Wandel lässt sich nicht aufhalten!

In diesem Sinne… Habt einen wunderschönen Vollmondtag ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.