Wow… Die Energiereise gestern Abend war unglaublich schön und kraftvoll! Danke an alle, die dabei waren! Wir haben uns zum Ende der Reise mit der hohen Frequenz des Mondes und mit Sirius verbunden, unserer spirituellen Sonne! Ganz sicher habt ihr es gespürt! Was der Mond alles steuert, wenn wir in diese Energie gehen und direkt mit den universellen Energien verbunden sind… Den Energien der Erneuerung, der Befreiung!

Oh ja, wir sind mittendrin in der Zeit der großen Veränderungen! Doch am Ende des Tunnels ist Licht! Das Licht der Wahrheit und der Liebe gewinnt! Euer Herzmagnet schwingt nun vollkommen frei von gespeicherten Belastungen! Gemeinsam haben wir Mutter Erde Liebe und Heilung gesendet. Lassen wir unser Licht leuchten! Die Veränderung geschieht durch uns, mit jedem Einzelnen, durch die Erhöhung unseres Bewusstseins!

Alles Liebe Sylvia ♥

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.