Ihr Lieben, mit dem bevorstehende Neumond im Wassermann kommen völlig Neue Energien zu uns, die auf einschneidende Weise große Veränderungen bringen. Alles will sich jetzt neu ordnen, da sich der Bezug zum Alten immer mehr auflöst.

Je mehr wir uns hierfür öffnen, uns vertrauensvoll hineingeben, werden sich völlig Neue Möglichkeiten auftun, denn nur wo Raum ist, können sich die Neuen Energien in unserem Sinne entfalten. Wir werden neue Erkenntnisse erhalten, neue Ereignisse und Begegnungen werden uns unseren Weg aufzeigen, wenn wir uns von alten Belastungen und Glaubensmustern endgültig befreien und mutig und entschlossen nach vorne sehen!

Unsere Wahrheit und Wahrhaftigkeit wird nun immer wichtiger werden! Dadurch werden sich auch Beziehungen und Menschen offenbaren und enttarnt werden, die nicht mehr zu uns passen, die nicht gleich schwingen. Wir können unsere Gefühle nicht mehr ignorieren! Indem wir uns verändern, werden wir auch das Außen und die Energien um uns herum in einem Neuen Licht sehen! Das, was nicht mehr passt, wird beleuchtet und kann immer schwerer aufrecht erhalten werden. Lügen und Unterdrückung haben keinen Bestand mehr!

Je mehr wir uns Neu ausrichten, Klarheit schaffen, desto mehr wird Das zu uns kommen, was wir uns wünschen! Seelen, die gleich schwingen, werden sich begegnen und sich gegenseitig weiterbringen (anstatt sich hinunterzuziehen). Oh ja, unsere Energien und unser Bewusstsein erhöhen sich massiv, für den Blick auf das Große Ganze, die Verbindung mit allem um uns herum und für den Sinn unseres Daseins, das nicht heißt, die Zeit, die uns gegeben ist, einfach abzuleben, zu existieren, zu überleben… sondern zu LEBEN und all unsere Möglichkeiten zu nutzen, um zu lernen, zu wachsen und Neues zu erschaffen!

Ja, Wunder sind möglich, wenn wir an die Kraft In Uns glauben! Gehe den ersten Schritt und lass alle Widerstände los! Immer eindeutiger wirst du jetzt fühlen, was dich nährt, was Dir gut und nicht gut tut! Schmerzen sind Hinweise auf Innere Konflikte und Widerstände… Die Seele spricht durch unseren Körper! Tiefe Emotionen und auch Wut können auftauchen, die für unterdrückte Gefühle und Trauer stehen! Es ist der Wunsch der Seele, sich zu befreien von allem, was uns eingeengt hat!

Ihr Lieben, das Neue ist bereits hier und energetisch ganz stark spürbar! Das Alte funktioniert nicht mehr! Nichts verändert sich, solange wir uns nicht selbst ändern… und plötzlich verändert sich Alles! Also mach dich bereit für den Sprung ins Neue!

In diesem Sinne… wünsche ich euch wundervolle Träume ♥ (Wer bei meiner Energiereise für Mensch und Tier zum Neumond am kommenden Samstag Abend noch dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email!)

(Sylvia Raßloff)

Danke an Bewusst-vegan-froh.de

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.