Energien und Stürme…

„Wenn du das Gefühl hast, nicht in diese Welt zu gehören… bist du genau deshalb hierhergekommen: Um mitzuhelfen, eine bessere Welt zu erschaffen!“

„Um selbst Neu zu werden, musst du bereit sein, das Alte hinter dir zu lassen!“

Ihr Lieben, gestern gab es den ganzen Tag über einen starken Sonnensturm und auch nach diesem gibt es seit Mitternacht schwere Turbulenzen und massive Störungen in der Magnetosphäre. Es gibt sehr starke Schwankungen im Elektronenfluss auf der Sonne, was sich auf alle biologischen Systeme hier auf der Erde auswirkt und die dauerhaften Ionisierungen bereiten Chaos in den atmosphärischen Strömungen.

Und ja, ein großer Sonnensturm ist unterwegs zur Erde, der wie es aussieht, nur mit seinen Randausläufern in das Erdmagnetfeld einschlagen wird. Oh ja, auf der Sonne ist viiiel los im Moment, Tendenz steigend! Die Schumann-Resonanz ist weiterhin instabil mit starker Dissonanz, die Unklarheit und Zweifel verstärken, doch diese können wir gut nutzen, um alles, was wir bisher glaubten, zu hinterfragen. Das Alte will definitiv gehen… um das Neue zu erfahren!

Die Atmosphären-Energie zeigt sich weiterhin sehr chaotisch mit starken Loops und Ladungs-Peaks sowie nächtlichen starken Aufladungen, was den Schlaf wie unter Adrenalin setzt und lebendige Traumbilder erzeugt, jedoch ein ziemlich verspanntes Erwachen sowie Unruhe und Nervosität mit sich in den Tag bringt. Seitdem gab es wieder starke Schwankungen in kurzer Folge und ja, der Organismus reagiert sehr sensibel auf die schnellen und intensiven Umschaltungen!

Seit 11 Uhr fällt die Energie und stürzte über 3 Stunden regelrecht ab, wobei sie stark verdichtete Ladungen aufbaut und damit starke Entgiftungserscheinungen auslöst, als auch Müdigkeit und Schwere sowie wachsende Sensibilität auf äußere Einflüsse! (Viel Wasser zum Ausschwemmen ist erforderlich, damit die freigesetzten Gifte kein Eigenleben entwickeln! Auch Überforderung ist unbedingt zu vermeiden!)

Insgesamt ist der Tag heute Sehr anspruchsvoll, da die Energien mehr als chaotisch sind und zu sehr speziellen körperlichen, geistigen und emotionalen Zuständen führen können!

Und ja, gestern zog über Frankreich ein episches Orkantief herein, das im Moment auch in ganz Deutschland zu orangen Wetteralarm-Meldungen führt!

In diesem Sinne… sende ich euch liebe Grüße ♥

Und für alle Sturmtänzer da draußen: Stürme reinigen und bringen die Wahrheit ans Licht… „Und wenn der Sturm vorüber ist, wirst du wissen, dass du stark genug warst, und stark genug sein wirst… für alles, was kommt!“

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert