es nicht auszuhalten, doch du wirst wachsen. Vielleicht wirst du Angst haben, dass es nicht weitergeht… doch auch Du findest Deinen Weg. Es ist immer Licht, selbst in der größten Dunkelheit…

Du wirst Veränderung erfahren… Nichts wird sein, wie es war. Doch nur, wenn du dich öffnest, um dich hineinzugeben, ohne Netz und doppelten Boden… wenn du bereit bist, loszulassen, DICH zu verändern…

deinen Schmerz zu verwandeln in Dankbarkeit, deine Angst in Liebe, um anderen die Hände zu reichen, deine Wut in Handeln, deine Zweifel in Inspiration, deine Sehnsucht in Freiheit, deine Verzweiflung in Mut…

dann wirst du heilen!

Warte nicht! Du bist frei, dich zu entscheiden… denn das Licht bist DU… sind wir alle! Gemeinsam! Für diese Welt!

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.