um nach vorn zu schauen… und nicht zurück…

Du hast so viel bis hierher geschafft!
Vielleicht bist du müde vom Starkseinmüssen…
Ruh dich aus! Du brauchst Deine Kraft!

Es wartet noch so viel Schönes auf Dich…
wenn du die Wut, die Angst… die Erwartungen loslässt,
sobald du heilen kannst… gut zu dir bist…

Vielleicht sollte alles genauso geschehen…
damit du deine Wunden anschaust, dich selbst findest…
deinem Weg vertraust. Lass es zu!

Vielleicht sind die schwersten Wege da, um zu lernen,
wie wertvoll jeder Schritt ist…
wieviel du geben, wie sehr du lieben kannst…

Gib dich hinein! Ohne nach dem Warum zu fragen.
Wir alle sind Suchende… nach dem Licht…
bis wir es in uns selbst gefunden haben.

Lass dich führen! Höre auf dein Herz. Es wird dich tragen…
Irgendwann wirst du verstehen…

Lass los… und glaub an dich!

(Sylvia Raßloff)

Vor Kurzem schrieb mir eine Kundin “Ich will mir gar nicht vorstellen, wohin uns das, was jetzt alles grad auf der ganzen Welt passiert, auch menschlich führen wird…”

Und ich habe ihr geantwortet… “Vertraue, es gibt sie, die Guten… und es werden immer mehr!”

In diesem Sinne… Lasst euch nicht trennen und vor allem, lasst uns lieben und zu uns stehen, gemeinsam! Dann können wir auch das Licht wieder sehen… für diese Welt… und um zu heilen! ♥

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.