So viele Marienkäfer zeigen sich im Moment auf der Suche nach einem Winterquartier…

und ja, der Marienkäfer als Krafttier erinnert uns daran, niemals aufzugeben, wenn es um unsere Träume und Wünsche geht. Er möchte uns Glück schenken, Hoffnung, Zuversicht, um auch in schweren Zeiten nicht zu verzagen. Gerade dann, wenn wir traurig, verletzt, verzweifelt sind, spendet er Trost und möchte uns Mut geben, um wieder aufzustehen.

Er möchte uns Ängste und Zweifel nehmen, weil alles, was geschieht, einen Grund hat, auch wenn wir ihn noch nicht sehen. Er möchte uns helfen, zu vertrauen, vor allem in uns selbst, indem wir unsere Herzen öffnen und mutig weitergehen. Dankbar für das, was war. Denn das Glück kann man nicht suchen… wir finden es auf unserem Weg.

Der Marienkäfer steht für das Glück und für die Liebe… und für den Wandel zum Guten ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.