Vielen Dank für diese wunderbare Rückmeldung zu meinem Seminar Tierkommunikation und zum Gespräch mit Momo, die aufgrund früherer traumatischer Erlebnisse sehr ängstlich ist…

“Liebe Sylvia,

vielen vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Basisseminar am vergangenen Samstag. Ich bin immer noch sehr beeindruckt und freue mich schon auf das Aufbauseminar.

Erfreuliches von Momo: Sie fürchtet zwar die anderen Katzen immer noch. Als ich heim kam am Samstag, war sie gleich da und sieht mich seither immer so an. Irgendwie ist sie ruhiger geworden, kratzt und beißt mich nicht mehr beim kuscheln.
Auch jetzt ist Momo wieder da und immer noch so ruhig, ich bin total fasziniert. Sie ist jetzt die ganze Zeit da (obwohl sie sonst im Sommer immer den ganzen Tag und Nacht weg war und vielleicht 1x am Tag nach Hause kam).

Noch eines möchte ich dir schreiben: Meine verschwundene Katze Maja, mit der du gesprochen hattest vor wenigen Wochen, hat mich zu dir geführt. Während der Meditation bei dir hat sie mir gesagt “Jetzt bist du da, wo du hingehörst, das war mir wichtig”. Sie war die ganze Woche vorm Seminar immer bei mir und hat sich jetzt nachher von mir entfernt – sie hat ihre Aufgabe wohl erledigt…(ach Gott jetzt muß ich gleich heulen) Ich weiß, dass Maja und ich uns wiedersehen…

Danke und liebe Grüße

Monika”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.