Unser Glück wird immer auch ihr Glück sein… und umgekehrt…

, , , , ,

Und deshalb ist es so unglaublich wichtig, beiden zu helfen… denn Mensch & Tier gehören untrennbar zusammen… und ich freu mich gerade so über dieses Bild, das Strahlen in den Augen… weil ich weiß, dass es auch das Lachen ihres Frauchens wiederspiegelt… Danke für diese erneute so schöne Rückmeldung zu meinen Tierkommunikationen und Heilreisen, durch die tiefliegende Probleme und Belastungen gelöst werden konnten… Harmonisch, befreit… und glücklich… Gibt es etwas Schöneres?

„Hallo liebe Sylvia,

ich hab nach deiner erneuten Heilreise und dem, was du mir dazu geschrieben hast, ein bisschen gebraucht, um alles sacken zu lassen. Ich freu mich so… Es geht aufwärts!!! Merlin ist heute mit Lina zum ersten mal ruhig alleine daheim geblieben… Ich kanns kaum glauben… nach 1 1/2 Jahren!

Es hat sich so viel verändert! Zum Beispiel scharrt Lina wieder nach dem Geschäft machen, das hatte sie über ein Jahr nicht mehr gemacht… Ich hatte das schon ganz vergessen. WOW… Und Merlin ist sowieso der Hammer. Er ist so goldig und auch viel weicher und feiner geworden. Ich bin richtig glücklich!!!

Liebe Sylvia, daaaanke!!!! Ich kann meine Freiheit wieder spüren, die mir soviel bedeutet. Weiß gar nicht, was ich sagen soll… Ich bin einfach überwältigt… Danke, das du bei uns bist! Ist in deinem nächsten Basis-Seminar noch ein Platz für mich frei? Hab lang rumüberlegt… Ich glaub, ich bin bereit

So schön das es dich gibt und das ich dich kennen darf. Ich war Lina und Merlin noch nie vorher so nah wie jetzt… und ich kann ihnen etwas zurück geben nach all dem was sie getragen haben…. Danke! Ich freu mich schon so, da wird ein Kindheitstraum wahr!

Viele Grüße und eine dicke Umarmung
deine Laura“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert