von Menschen und Tieren… denen ich begegne… von ihren Geschichten. Weil ich Gänsehaut habe… was sie erlebten… was sich verändert… was sie fühlen, erleben, sehen… wie stark sie oft sind. Weil es mich so glücklich macht… zu helfen, zu verstehen… ein Stück mit ihnen zu gehen… sie zu begleiten… oft durch schwere Zeiten. Weil sie so wundervolle Seelen sind… Menschen und Tiere… auf meinem Weg… von denen ich immer wieder lerne… wir alle so viel lernen können… Ich bin so dankbar dafür…

Danke Marie-Rose… für deine lieben Worte… wo sie mir fehlen…

„Liebe Sylvia

Ach du Liebe… und ich weine mit dir… Ja, du hast soviel schon bewirkt bei meinen Tieren… bei mir, bei so unglaublich vielen Menschen und Tieren… Diese Welt wäre um sovieles Ärmer ohne dich

Nicht eine einzige Sekunde habe ich bereut, diesen Weg eingeschlagen zu haben… mit deiner Hilfe habe ich in den letzten Jahren vieles gelernt… über mich und auch über meine Engel… Ich habe so viele neue wunderbare Menschen kennengelernt… und auch wenn einige Andere mich belächeln, das stört mich überhaupt nicht mehr… denn ich selbst weiß, daß dies mein Weg ist….DANKE DAFÜR!

Ja, ich weiß was du mir sagen willst… es gibt Gefühle, die man nicht in Worte fassen kann

Seit 2 Tagen, bei unserem Spaziergang, fängt Zola auf einmal an, zu rennen und wenn ich sie so sehe, diese Lebensfreude, diese Glück in ihren Augen, dann stehe ich da und weine vor Glück… Sie ist seit eurem Gespräch total losgelöst, lässt sich super abrufen, wenn andere Hunde kommen und an der Leine geht es sehr viel besser. Und Iska… Sie ist auch so verändert seit einer Woche, sie ist erwachsen geworden, unser Clown. Fahrräder sind noch immer ein Thema, aber um sehr sehr Vieles besser geworden.

Sei ganz herzlich gegrüsst und umarmt von uns, du allerbeste liebste Sylvia♥

Marie-Rose, Iska und Zola“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.