Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meiner berührenden Tierkommunikation mit Zola…

, ,

die mit ihrer Schwester auf der Straße in der Ukraine lebte. Zola konnte gerettet werden… ihre Schwester hat es leider nicht geschafft… Nun hat sie einen Namen… Angel … und einen liebevollen Abschied bekommen…

(Die Tierkommunikation (Intuitive Kommunikation) ist die Sprache allen Lebens… Sie bedeutet miteinander sprechen, Gedanken, Gefühle, Bilder auszutauschen… Informationen auf mentalem Weg zu senden und zu empfangen. Sie bedeutet… zu hören, zu fühlen, die Welt durch ihre Augen zu sehen… ein Stück auf ihren Füßen zu gehen. Sie ist die Seelensprache, die wahre Verbindung zu unseren Tieren… in der wir die Kluft überspringen, die uns von ihren Gedanken und Gefühlen trennt… Wir können mit den Tieren sprechen… Bilder, auch aus der Vergangenheit sehen… Fragen klären… und auf die Ursache von Problemen eingehen… Und vor allem können wir sie fühlen… und dies ist ein ganz wichtiger Bestandteil in der Tierkommunikation, ihre Körpergefühle zu spüren… herausfinden, ob es Krankheiten gibt, körperliche Probleme oder Schmerzen… (Sylvia Raßloff)

„Liebe Sylvia

ich möchte dir noch gerne erzählen, wie es Zola nach deinem Gespräch mit ihr jetzt geht.

Du hast so viel gespürt beim Hineinfühlen in sie und das hat mich sehr getroffen. Zola ist noch so jung, noch keine zwei Jahre…
Sofort nach deiner Email habe ich einen Termin bei unserer Tierärtztin genommen zur Blutanalyse, einen Termin zur Pysiotherapie und zur Bioresonanz.

Zolas Blutbild und Schildrüsenprofil ist soweit unauffällig. Nur der Bauchspeicheldrüsenwert war leicht erhöht. Du hast ja dazu geraten Bauchspeicheldrüse und Leber prüfen zu lassen. (Den Pysiotermin haben wir erst in einer Woche!)

Bei der Bioresonanz stellte sich dann heraus, dass sie Boreliose hat! Das Ziehen in der linken Brust, dieses difuse Brennen/ Prickeln/ Kribbeln, was du über ihren ganzen Körper gespürt hast, die Schmerzen/Blockaden von der Brustwirbelsäule, Lendenwirbelsäule, Sprunggelenken und Füßen wird Alles von den Borelien ausgelöst! Diese sitzen in der Herzwand, Muskeln und Gelenken und lösen die Schmerzen aus.

Auch hat sie eine leichte Erkältung….. der leichte Druck hinter der Stirn und den Augen, der leichte Kloß im Hals und die Verschleimung….. Ihre Parvovirose, an der Zola erkrankte als Welpe, ist komplett ausgeheilt, Gott sei Dank! Zolas Haut ist, wie das bei uns Menschen auch sein kann, sehr empfindlich (wie du es gespürt hast) und dünn, da kann ich sie sehr gut mit verschiedenen Ölen unterstützen… Zudem habe ich ihr jetzt für diese Jahreszeit ein Mäntelchen gekauft…

Wir haben nun Tropfen bekommen, die auf sie abgestimmt wurden und zu dem ihr Immunsystem unterstützen, das im Moment nicht so stark ist! Ich bemerke auch jetzt schon eine Besserung bei ihr… Zola ist gelöster und spielt auch wieder mehr mit Iska. Wenn ich bedenke, dass die Kleine immer Schmerzen hatte, es aber nie gezeigt hat, kommen mir die Tränen… Sie wollte uns keine Sorgen machen und deshalb, denke ich, hat Zola sich nie etwas anmerken lassen.

Heute Abend nun haben Zola und ich uns gemeinsam in aller Ruhe von ihrem Schwesterchen verabschiedet. Sie war sehr ruhig und hat sich an mich gedrückt… Ich glaube, dass sie sehr berührt war… und nun weiß, daß es der kleinen Angel gut geht und sie unser aller Herzen einen festen Platz hat.

Liebe Sylvia, ich möchte mich aus tiefsten Herzen bei dir bedanken… für einfach Alles ♥

Fühl dich umarmt von uns♥
Marie-Rose“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert