Transformation und Heilung…

,

Ihr Lieben, der bevorstehende Vollmond scheint bereits jetzt sehr hell vom nächtlich klaren Himmel und Viele schlafen derzeit unruhig. Weiterhin fließen hochschwingende Energien zu uns. Starke Sonnenflecken wenden sich der Erde zu und die Sonnenwinde beginnen, sich zu verstärken.

Vieles kommt jetzt in Bewegung, die Energien sind der Antrieb für die Veränderung! Nutze sie, um zu manifestieren, was du dir wünschst, was in dein Leben kommt. Erde dich immer wieder, ruhe dich aus, trinke ausreichend, denn es kann sehr intensiv werden.

Die Lichtenergien bringen viel Transformation und Heilung mit sich, während alte Ängste und Traumata sich lösen. Viele dürfen dies bereits spüren, auch wenn es nicht leicht ist, denn dies kann überraschende Ereignisse/Erkenntnisse und tiefe Emotionen mit sich bringen, die damit zusammenhängen, wohin du gehst, was Dein Weg ist.

Bleibe im Vertrauen und denke immer daran, es geht um Heilung für uns und diese Welt.

(Sylvia Raßloff)

In diesem Sinne… wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende ♥ (Wer noch bei meiner Energiereise für Mensch & Tier zum Vollmond am 18.01. dabei sein möchte, meldet euch bitte per Email.)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert