Ich freu mich gerade so über den kleinen Film zu meinem Herbst-Gassi-Bild mit Filli “Eigene Wege…” und vor allem über das Lachen von Jake <3 Ja, es sind Wege zum Vertrauen… und zu tiefer Verbundenheit. Danke, liebe Jutta, für diese tolle erneute Rückmeldung zu meinen Seminaren Tierkommunikation und was sich alles ändert… Ich bin sehr stolz und glücklich, diesen Weg mit euch gehen zu dürfen…

“Da ist es wieder – unser Seelenband” 💞 Ich bin gerade mit Jake von einem ausgiebigen Waldspaziergang zurück und wollte Dir diesen kurzen Film schicken. Und nun sehe ich das Foto von Filli und Deinen Text 😊 Ja, eigene Wege gehen ist so passend! Vor einem halben Jahr noch wäre es nicht möglich gewesen, mit Jake abgeleint entspannt durch den Wald zu gehen. Aber durch die TK ist mein Wunschtraum wahr geworden 😌 Ich denke, dass man auch sehr gut erkennen kann, wie glücklich, fröhlich und dankbar Jake aussieht 😘 Er zeigt mir jeden Tag, dass es das größte Geschenk ist, endlich miteinander reden zu können und vor allem zu verstehen, was wir uns von einander wünschen ❤️ Danke Sylvia Raßloff, für Deine wunderbaren Seminare 💕💞”

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.