Danke von Herzen <3 für diese Zeilen aus einer so schönen und berührenden Rückmeldung zu meinem Aufbau-Seminar 2 Tierkommunikation am Wochenende, in dem es auch um Abschied und Sterbebegleitung ging sowie die große Verantwortung, die wir haben…

“Liebe Sylvia,

für mich war das ja das wichtigste Seminar, da ich ja gerne Sterbebegleitung für Tiere im Tierheim machen möchte. Und Du hast wieder deutlich gemacht, wie wichtig ein respektvoller Umgang bis zum Schluss für die Tiere ist und man dabei auch den “Besitzer” nicht vergessen darf. Es ist ein schwieriger Grad, aber ich glaube, dass wir bei Dir die beste Ausbildung hierfür bekommen haben, die man sich wünschen kann!

Ich habe wieder sehr viel mitgenommen aus diesem Seminar und ich weiss, dass auch das Profiseminar mir noch sehr viel weiterhelfen wird. Deshalb freu ich mich auch schon so auf April – auch wenns noch lange hin ist. Aber wir sehen uns ja nochmal vorher im November. Und vielleicht gibt es ja auch noch eine Profikurs II oder die Übungstage, oder, oder, oder….

Ich wünsch Dir ein wunderschöne Zeit, nicht sooooviel Streß und freu mich auf November…

Ganz viele liebe Grüße

Louise”

Danke liebe Jutta für deinen Kommentar auf FB (Oh ja… Es wird noch richtig spannend!): “Ich wusste es!!! Auf Louise ist eben Verlass 🤗Danke liebe Louise ❤️ Du hast mich ganz schön neugierig gemacht… Deshalb freue ich mich heute schon auf das 2. Aufbau-Seminar, obwohl das erste ja noch im November ansteht 😊 Jedes ist besonders und alle Themen sind faszinierend. Das Erlernte dann zu Hause zu üben und zu festigen um am Ende den Erfolg zu sehen – ist ein unbeschreibliches Gefühl…”

Danke liebe Heidi… Ich drücke dich ganz fest ♥: Danke Sylvia, dass du meinen Ricky und mich begleitet hast, es war so beruhigend, dich an unserer Seite zu wissen. Diese Ruhe und die Geborgenheit in meinen Armen hat ihm sicher den letzten Weg erleichtert. Heute ist er wieder heim gekommen. Jetzt bleibt er für immer…”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.