Im Namen von Mima und all den anderen Tieren unter der Obhut vom Tierschutzverein Scharko e.V. / Sharko Foundation… 144 Hunde / 36 Katzen plus 8 Katzen von einer Katzensammlerin plus die Katzen auf der Farm… und unzähligen Streunern auf den Straßen… sagen wir DANKE!

https://scharko.jimdo.com/Liebe Sylvia, mir laufen gerade die Tränen, als ich Deinen post gelesen habe. Ich weiss nicht, was ich sagen soll. Danke, danke, danke im Namen aller Tiere des Tierschutzverein Scharko e.V. – Bulgarien und des gesamten Teams in Deutschland und Bulgarien.Wir werden auch im Jahr 2017 weiterhin alles tun, damit es unseren Mäusen gut geht und viele ein tolles Zuhause finden. Danke für Deine tolle Unterstützung. Du bist ein ganz besonderer Mensch.”

Danke Ulrike ♥

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.