Danke von Herzen für die so schönen Rückmeldungen zu meinem Aufbau-Seminar 1 Tierkommunikation am Wochenende! Ich freue mich sehr, euch bald wiederzusehen ♥

“Liebe Sylvia,

vielen Dank für das tolle Seminar!

Danke, dass du uns wieder so viel Input mit auf unseren Weg mit gegeben hast! Wir fahren gerade wieder mit neuer Motivation nach Hause. Neue Motivation, weiter zu machen, weil es wieder bestärkt wurde, dass man das Richtige macht. Neue nette Leute kennen lernen durfte, die nun ein Teil der Reise werden. Neue wunderbare Tiere kennen lernen durfte ♥

Danke für deine Herzlichkeit, deine lieben Worte! Man fühlt sich einfach wohl bei dir! Du bemühst dich immer so, uns so viel wie möglich mit zugeben, uns bestens mit allem zu versorgen. Danke!

Ich freue mich auf die weiteren Tage mit dir!

Liebe Grüße
Luice

P.S. Was ich vergessen habe in der vorherigen Mail… Ich habe mich letzte Woche ein bisschen verhoben, vermutlich als ich Julian hoch gehoben habe. Gestern bei der Krafttier Meditation, als wir zurück in unsren Körper sind, hat es in meinem Rücken eine knall gelassen und heute sind die Schmerzen verschwunden! Wahnsinn, ich bin einfach sprachlos!

Ich möchte mich auch gleich für den 31.10 für das Profi Seminar anmelden, wenn noch ein Platz frei ist! Ich dank dir für alles! Gerne darfst du die Worte teilen. Sie sind die Wahrheit und ich bin dankbar, dich als Mensch kennen gelernt zu haben und von dir lernen zu dürfen!

Bleib gesund fühl dich fest gedrückt!”

“Liebe Sylvia!

Ein sehr intensiver und schöner Tag neigt sich dem Ende! Eine ganz tolle und sympathische Gruppe hatte sich bei dir eingefunden, um von dir zu lernen!

Wir nehmen einen großen Erfahrungsschatz mit nach Ostfriesland und möchten uns auf diesem Wege gerne für das nächste Aufbauseminar im Oktober anmelden!

Bis dahin alles Liebe
Maike und Hilke”

“Liebe Sylvia,

ich hab es geschafft und bin noch vor der Dunkelheit zuhause gelandet…. Es war wieder sehr emotional und einfach berührend…. Vielen Dank für deine Hingabe an die Tiere und auch an uns Teilnehmer.

Vielen Dank für die Seminarunterlagen……

Herzliche Grüße
Monika und Mina”

“Vielen Dank für den wunderbaren Tag für die tollen Begegnungen mit Mensch und Tier. Freu mich schon auf das was noch kommt!” (Susen)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.