Ihr Lieben, am 31.07. / 01.08. stehen Mars und Uranus zusammen mit dem aufsteigenden Mondknoten im Stier. Oh ja, diese Verbindung hat eine starke Sprengkraft für schicksalhafte Veränderungen!

Denn es geht darum, das Alte endgültig hinter uns zu lassen… alte Gedankenmuster und unsere bisherige Sicherheit und Sicht auf diese Welt.

Plötzliche und überraschende Ereignisse können damit einhergehen, Vieles kann ans Licht kommen, um zu erwachen… uns zu unserem wahren Selbst zu führen.

Nicht immer ist das angenehm, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken. Doch das Universum ist nicht zimperlich, und oft ist ein abruptes Aufwachen besser, als den Schmerz hinauszuzögern.

Ja, es geht um unsere Zukunft, um die Erhöhung unseres Bewusstseins, darum, uns weiterzuentwickeln und diese Zeit des großen Wandels duldet keinen Aufschub.

Schaut hin, im Innen, wie im Außen! Es ist Zeit, uns der Wahrheit zu stellen. Dem, was nicht im Gleichgewicht ist! Es bringt nichts mehr, zu verdrängen, die Augen zu verschließen.

Es ist die Zeit der Erneuerung! Zeit, genau hinzuschauen, Zeit der Ent-täuschung, auch wenn es weh tut, doch nur im Licht können Wunden heilen! Ja, diese Zeit erfordert Mut…

Vor allem bei uns selbst anzufangen und nicht irgendwo Schuld zu suchen, auf Veränderungen zu hoffen, denn die Wahrheiten fliegen uns jetzt regelrecht um die Ohren.

Es ist Zeit, uns damit auseinander zu setzen, wer wir sind, wo wir stehen, wo wir hingehen, ja mit unserer eigenen Wahrhaftigkeit… um rechtzeitig zu handeln, bevor das Chaos uns überrascht, das Not- wendig ist, um die universelle Ordnung wiederherzustellen.

Nimm dir Zeit in diesen Tagen! Lass los, was dich zurückhält und befreie dich! Sobald du weißt, was Du nicht mehr willst und was dir wirklich wertvoll ist, bist du in deiner wahren Kraft… für (d)einen Neubeginn!

In der Nacht zum 1. August ist auch Lughnasadh, das keltische Erntefest, das Fest der Schnitterinnen! Erhebe die Sichel, um zu durchtrennen, was nicht mehr zu dir gehört! Und dann sieh nach vorn und richte dich gezielt aus auf das, was du aus deiner Inneren Kraft heraus neu er-schaffen wirst!

(Sylvia Raßloff)

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag ♥

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert