Mein Gott, mir wird das Herz so warm… welch besondere Menschen und Tiere ich begleiten darf… wie Socke (35 Jahre), diese so wundervolle alte Seele, den ich nun schon eine ganze Weile kenne und mit dem ich vor einiger Zeit über das Leben und das Sterben sprach… und ich bin immer wieder so geflasht, wie weise, wie stark die Tiere sind! Wir können so so viel von ihnen lernen!!! (“Alles ist gut! Du wirst es wissen – Wir werden es wissen. Und bis dahin lass uns genießen… so viel es geht.”) Danke für euch ♥…

“Danke liebe Sylvia, für alles.

Ich halte dich auf dem Laufenden. Anbei noch ganz aktuelle Fotos von Socke. Im Moment läuft alles gut, und es fühlt sich gut an, wenn ich ihn beobachte. Wir hangeln uns jetzt von Monat zu Monat und überprüfen neu.

Was ein Glück, dich an unsrer Seite zu haben Sylvia. Für uns alle.

Danke Dir von Herzen ♥ Ich drück dich fest.

Bis bald

Alex”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.