Ihr Lieben… so tolle Bilder und wundervolle Rückmeldungen zu meinem Buch!!!!!!!!! Ich DANKE euch von Herzen ♥ Ja, es ist der Beginn einer wundervollen Reise (Danke Cornelia) Und nein, es ist nicht “nur” Tierkommunikation, es ist ein Buch fürs Leben! (Danke Heike)

“Liebe Sylvia Raßloff Ihr Buch ist auch schon angekommen und ich habe schon drin gelesen. Es berührt mich. Das Buch ist großartig und Sie sind es auch! Danke für alles! ♥ liche Grüße. Sandy”

“Liebe Sylvia das Buch ist angekommen… Vielen lieben Dank ♥ Ich werde es jetzt auf Elba lesen!!! Alles Liebe und Gute dir Birgit ♥ Kimi und Hamilton”

“Ein Buch fürs Leben… danke dir Sylvia! Heike”

“Du liebes Menschenkind Sylvia ♥ Heute kam Dein Buch an! Ich habe es so sehnlichst erwartet und habe mich paar Minuten später dabei ertappt, dass ich auf dem Teppich saß und binnen Sekunden vertieft in deine Zeilen war… Es ist abends, wir haben den Kamin angemacht, es ist kälter geworden und bei uns an der Nordsee weht ein bisschen Wind … in der Hand eine Tasse Friesentee… Ich bin so dankbar, das wir alle „dich und Deine Gedanken bei uns Zuhause haben“… Hast du schon mal überlegt ein Hörbuch aufzunehmen… einige kennen Dich ja aus den Seminaren… kennen Deine Stimme…. aber viele auch nicht, so wie ich …. ich spreche bestimmt in Namen vieler Menschen ♥ Ich freue mich auf die nächsten Abende am Kamin und Deinem Buch!! Fühl dich gedrückt… Deine Ela, Ronja und Elron ♥ Anbei noch ein Bild von dem „starken Herzen“ ♥”️

“Ich wollte auch ein Foto von dem Buch schicken ♥ Vielen Dank für dieses Buch und dass Sie liebe Frau Raßloff den Tieren eine Stimme geben ♥ LG Manuela”

“Liebe Sylvia…, Dein Buch ist diese Woche bei mir angekommen. Ich habe mich riesig gefreut! Angefangen mit lesen habe ich schon …. man spürt, du bist mit deinem Herzen und deiner Seele dabei! Ich habe mir bewusst Zeit genommen und eine Kerze angemacht! Liebe Sylvia…. Danke das es dich gibt… Danke das ich dich gefunden habe! Sei ganz lieb umarmt, Petra”

“Dein Buch lese ich fleißig jeden Abend! Es ist schon wunderbar, dass Du einer der wenigen Menschen bist, die Tiere gleichwertig wie Menschen sehen. Wenn ich ab und zu in einem Gespräch geäußert habe, dass ich zwischen Mensch und Tier keine Unterschiede mache und sie nicht weniger wert sind wie wir, wurde ich komisch angeguckt… (mit dem Kommentar: “Es sind doch nur Tiere.”) Es steht nirgendwo geschrieben, dass der Mensch wichtiger ist oder mehr Recht hat auf diesem Planeten zu sein. Manchmal schäme ich mich fremd, von dieser Spezies abzustammen. Aber wie Du in Deinem Buch ja schreibst, gibt es immer mehr Menschen, die anders über Tiere denken! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und verbleibe bis dahin mit Lieben Grüßen ♥ Daniela PS: Bin schon gespannt und freue mich auf das Aufbauseminar am 30.01.21.”

“… ein sehr schönes Interview und ein faszinierendes Buch ♥ In jedem Kapitel wird man mitgenommen auf eine Reise! Ich habe angefangen, einiges umzusetzen und bin ganz berührt von weiteren Veränderungen, ich berichte noch ausführlicher! Danke und ganz liebe Grüße Cornelia”

Hier gehts zum Buch www.tiere-verstehen.com/buch oder direkt per E-Mail an verlag@tiere-verstehen.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.