lese Nachrichten wunderbarer Menschen zu oft tief berührenden Gesprächen mit ihren Tieren… Sorgen, Trauer, Freude… so nah beieinander… und so viel Gefühl… Es ist so schön und so traurig oft… so weise, so unendlich lehrreich… Oh Gott, wie dankbar bin ich dafür <3 Diese wundervollen (handgeschriebenen) Zeilen möchte ich mit euch teilen… von einer lieben Seminarteilnehmerin aus der Schweiz, die ihre Ausbildung bei mir hiermit erfolgreich abgeschlossen hat… Danke Lara… “Nichts verbindet so tief, wie die Liebe zu den Tieren”

“Liebste Sylvia,

endlich komme ich dazu, dir meine Tierkommunikationen zu schicken. Es waren sehr schöne und intensive Gespräche!

Ich möchte dir mit diesem Schreiben noch einmal von Herzen Danke sagen! Du hast mir so Vieles gezeigt und mich so Vieles gelehrt! Ich habe in dir einen wundervollen Menschen gefunden. Mit so viel Liebe und Wärme begegnest du den Seelen. Du hast so viel zu geben. Ich finde dich einfach unglaublich! Durch dich habe ich nicht nur die Tierkommunikation kennengelernt, sondern ich bin mir selbst und meinen Fähigkeiten ein Stück näher gekommen. Durch dich habe ich angefangen, meinen Gedanken und Gefühlen zu vertrauen! Ich denke fast täglich an dich und bin dankbar, dass es dich gibt! Es ist eine Ehre, dich zu kennen.

Ich wünsche dir weiterhin nur das Beste und hoffe ganz fest, dass wir uns wiedersehen!

Ganz viele herzliche Grüße aus der Schweiz!

Lara”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.