Und wir so heute Abend…?

Ich habe noch gearbeitet und gerade waren wir nochmal eine kleine Runde. Das Käuzchen im Wald hat uns mit seinem Ruf begleitet (Huhuhu…). Der Ofen brennt, die Kerzen auch… es ist gemütlich, Filli schlummert sich in einen leckeren Keks-Traum und die Ballerei hält sich noch in Grenzen. (Gott sei Dank haben wir keine Probleme mit Silvester-Angst.) Bei uns gibst seit je her keine Knaller, nicht mal Wunderkerzen, auch wenn ich sie liebe… das können wir selbst ;-) Nun schauen wir mal, was Netflix so hergibt und sowieso zurück auf das, was war… und später gibts wie jedes Jahr – praktisch traditionell seit meiner Kindheit – Sekt mit Mandarinen (Wer kennt`s?)… mit ganz viel Wünschen und Visionen… und Licht und Hoffnung sowieso…

Und damit wünschen wir euch einen wundervollen Abend und einen Guten Rutsch! Kommt sicher ins Neue Jahr ♥

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.