Ich bedanke mich bei euch für eure lieben Kommentare … Auch wenn ich es oft nicht schaffe, zu antworten… ich lese sie alle. Danke, dass Ihr hier seid, danke, dass Ihr mich begleitet, danke für eure Zeilen, die mich oft tief berühren und mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern… Danke für eure Likes, fürs Teilen und auch an alle, die hier still dabei sind… Danke von Herzen für euch… und die Tiere, die uns verbinden ♥

Auch Omi Laska ist Anfang des Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen… Sie wurde stolze 34! Danke für deinen Kommentar liebe Gudrun! Danke für alles, was die Tiere uns lehren und was ich weitergeben darf…

“Liebe Sylvia,

es war wahrscheinlich so vorbestimmt, dass ich dich 2017 kennenlernen durfte.

Seither bin ich ein treuer Leser deiner Worte. Du hast die unbeschreibliche Gabe, auch die noch so schweren Situationen/ Inhalte treffend zu beschreiben … sie veranlassen immer wieder innezuhalten und sich zu besinnen, auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Ganz besonders dankbar bin ich dir für die Heilreise und Sterbebegleitung, die du Anfang diesen Jahres mit meiner Omi Laska gemacht hast. Das Wissen, dass sie gut drüben angekommen ist und es ihr jetzt wieder gut geht hat mir sehr geholfen. Sie ist mir nach wie vor eine gute Freundin, hin und wieder treffen wir uns in unseren Träumen.

Ich habe ihr wirklich viel zu verdanken; genau genommen, war sie der Auslöser, dass mein Leben und Weg eine Wendung erfahren hat… ich sehe vieles nun mit anderen Augen.

Liebe Sylvia, ich wünsche dir alles Gute zum neuen Jahr… mit der Hoffnung, dass die Bewusstwerdung und das Erwachen weiter Früchte trägt… bleib du so positiv wie du bist, die Erde braucht dich.

Ganz liebe Grüße Gudrun”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.