Irgendwo habe ich gelesen… dass die Helfer nach dem Brand im Zoo von Krefeld geschockt/erschüttert waren, als sie die Leichen sahen… WIE ähnlich sie uns doch sind…

Oh ja, sie SIND… WIE WIR! Alle Tiere! Wann werden die Menschen endlich aufwachen? Es ist so viel Schmerz… so unendlich viel Leid, das wir über die Tiere bringen… WANN wird sich endlich etwas ändern?

WARUM wurden die, die dort lebenslänglich eingesperrt! waren… nicht wenigstens ausreichend überwacht und BESCHÜTZT… Warum konnte diese schreckliche Tragödie passieren?

Es werden Spenden gesammelt… für ein neues Tiergefängnis??? Oh nein, es sollte ein MAHNMAL dort stehen für das Versagen der Menschen… und die Verbrechen an den Tieren auf der ganzen Welt…

und als ERINNERUNG an die SEELEN, die so grausam sterben mussten…

Jetzt sind sie FREI…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.