und wir alle können lernen, mit ihnen zu sprechen… und zu hören, was sie uns zu sagen haben… Die Fähigkeit steckt in uns allen… und ja, es ist so leicht, sie wieder zu entdecken und zu erwecken… wenn man ihnen auf Augenhöhe begegnet… ihre Seele, ihr einzigartiges Wesen sieht… und all das, was wir von ihnen lernen können. Danke von Herzen für diese Worte zu meinem Basis-Seminar liebe Janett (mit dem coolsten Kater der Welt… Bowie :-)

“Hey du Liebe.. Ja bei dir hats mich voll gerissen (im positiven Sinne), die Atmosphäre, deine Gastfreundlichkeit und deine Art, Wissen zu vermitteln haben mir sehr gefallen und ich hab mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt! Vielleicht ist es mir deshalb auch relativ leicht gefallen, mich zu öffnen… Hier kommt meine feste Zusage für unser nächstes Treffen … Ich freu mich darauf, mein Gelerntes unter deiner Obhut zu vertiefen. Bis bald und eine schöne Zeit für euch! Ich drück dich! Liebe Grüße Janett”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.