Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meinem Aufbau-Seminar 1 Tierkommunikation am vergangenen Wochenende! Ja, die Seminare und Herzensverbindungen, die über die Tiere entstehen, sind immer etwas ganz Besonderes! Danke, dass Ihr da ward ♥ Und wie sehr ich mich freue, euch wiederzusehen!!!

“Mein lieber Engel Sylvia,

ich bin unbeschreiblich dankbar und glücklich, nun schon zum dritten Mal bei dir gewesen zu sein und immer wieder ist es wie nachhause kommen. Sofort ist da diese Vertrautheit, die es schon lange gab, noch bevor ich dich persönlich kennenlernen durfte und auch wenn dieses wirklich in den Arm nehmen fehlte, so ist das Wunderbare, dich zu kennen, sowieso eine Umarmung für’s Leben.

Es ist so schön, wie du die Menschen durch dein Seminar führst und bei allem Ernst der Sache uns doch immer wieder auch zum lachen bringst. Es wird so viel Raum für Gefühle gegeben, für Ehrlichkeit… man trifft auf Menschen, die man zwar nicht kennt und dennoch wird einander verstanden, zugehört und Mitgefühl gezeigt und schließlich ist klar, wir sind alle grundverschieden und doch auf dem gleichen Weg…

Ich freue mich so sehr, dich bald wiederzusehen und kann es kaum erwarten, denn ich bin überzeugt, dass das, was ich mit und bei dir erlebe, einzigartig ist!

Auf bald mein Engel… im Herzen verbunden ❤”

Danke liebe Silvia… für unsere Verbindung, unsere Freundschaft über so viele Jahre… für alles, was du bist, was du gibst… für Menschen und Tiere!!! Danke für Dich!

Danke von Herzen für eure lieben Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

“Genau so ❤️ und man nimmt etwas von dieser wunderbaren Energie und Liebe mit nach Hause!
Die Begrüßung meiner beiden Fellnasen war im Frühjahr, als ich von deinem Seminar nach Hause kam, ganz anders. Ruhig, voller verstehen und ich habe auf einmal ein tiefes Vertrauen gefühlt, was mir immer fehlte 💫 Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen !” (Danke Christiane)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.