So oft hast du dich allein gefühlt, an dir gezweifelt, warst irritiert oder enttäuscht von denen, denen du vertraut hast. Und du hast lernen müssen, nicht auf Hilfe von Irgendjemandem zu hoffen. Hast gekämpft, bist wiederaufgestanden… hast überlebt! Denn du musstest nicht gerettet werden, du hast einfach weitergemacht und gelernt, dir selbst zu vertrauen, dich auf dich selbst zu verlassen!

Auch wenn es vielleicht manchmal leichter erschien, einfach aufzugeben. Doch da ist die Stimme in Dir, Deine Kraft, die immer da ist, wenn du sie brauchst, wenn du glaubst, dass es nicht weitergeht. Die deinen Mut und das Feuer in dir entfacht, die dich stärker macht! Stärker als alles, was dich niederdrücken, dich klein halten wollte!

Oh ja, es sind die Narben, die dich haben wachsen lassen. Das, was dich ein leichter Weg niemals gelehrt hätte! Dass du jede Herausforderung meistern kannst, durch all die schweren Zeiten hindurch, die du bereits erlebt hast! Und du hast erkannt, dass wir immer die Aufgaben bekommen, für die wir stark genug sind! Nein, du musst dich niemals verstellen, niemandem etwas vormachen…

nur leben, lieben, wahrhaft Du sein, dich befreien… um über dich selbst hinauszuwachsen!

In diesem Sinne… Habt ein schönes Wochenende ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.