Ihr Lieben, die Sonne ist SEHR aktiv im Moment und die Schumann-Resonanz zeigt starke Ausschläge. Die Energien gehen seit heute morgen steil nach oben und es sind hohe Energien, die einfließen! Anspruchsvoll könnte man es nennen, wie diese Zeit überhaupt.

Oh ja, nichts ist so sicher, wie die Veränderung! Und diese kommen nun mehr und mehr an die Oberfläche, spiegeln sich im Innen wie im Außen! Wir werden immer mehr aus der Stagnation herausgeholt… Uns auf unsere wahren Werte zu besinnen, uns weiterzuentwickeln, auf dass unser Bewusstsein in einem neuen Sein erwacht.

Es ist so wichtig jetzt, nicht mehr in den alten Ängsten/Energien zu verharren, uns hineinziehen zu lassen, sondern diesen Wandel als Chance zu erkennen! Und auch wenn es sich zeitweise sehr unruhig/unwirklich anfühlt, so fordert uns die veränderte Wahrnehmung auf, vermehrt hinzuhören, hinzusehen!

Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen und genießt das Wochenende! Bäume umarmen, uns zu ihnen zu setzen, hilft, uns zu erden, ja, Zeit in der Natur zu verbringen, um wieder Kraft zu finden. Und ja, Tage der Stille, des Rückzugs sind notwendig, um unsere Seele zu hören:

Zum Schmetterling wirst du, wenn du so sehr fliegen willst, dass du bereit bist, das Dasein als Raupe aufzugeben!

In diesem Sinne… ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.