Danke liebe Marion für deinen Kommentar zu meinem Post gestern Abend https://www.tiere-verstehen.com/aufbau-seminar-2-tierkommunikation-3/ und deine Rückmeldung zu unserem Aufbau-Seminar 2 Tierkommunikation am Wochenende, in dem es um das so wichtige und tief berührende Thema Abschied von unseren geliebten Tieren geht… ♥

“Liebe Sylvia,

ich hatte wirklich arge Bedenken – vielleicht sogar ein bisschen Angst – vor diesem Seminar. Und am Ende war es so berührend, so echt, so offen, natürlich auch manchmal traurig, aber doch so … wunderbar und Mut machend … Zu fühlen, es geht weiter, auch “danach”. Es fehlen ein bisschen die Worte…

Auch darüber, wie Du durch Deine Arbeit ganz unterschiedliche Menschen zusammenbringst und am Ende entsteht dann eine so tolle Gruppe. Ich freue mich riesig auf das nächste Seminar. Leider wird es auch der Abschluss unserer Ausbildung sein, aber wer weiß?

Auch wenn wir aus den unterschiedlichsten Ecken Deutschlands und sogar der Schweiz kommen – es würde mich nicht wundern, wenn sich alle irgendwann bei Angela in Spanien wiedersehen … ;-)

Liebe Grüße und bis Ende Oktober!”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.