Portaltage und Tore in die neue Zeit…

,

Ihr Lieben, heute haben wir wieder einen Portaltag, bevor mit dem kraftvollen Neumond kommende Woche der letzte Portaltag dieses oft sehr anstrengenden November ist! Ich weiß, es sind lauter Tore, Portale, die sich im Moment öffnen, doch es ist so! Denn sie führen uns jetzt ganz stark zur Veränderung, zu neuen Möglichkeiten, zu unserem Weg! (Geballte Energie, doppelte Kraft, Neuanfang!)

Ich glaube, wir spüren es alle, dass der alte Weg endet/enden muss! Und ja, die geistige Welt ist an unserer Seite, begleitet uns! 2022, auf dessen Ende wir nun zugehen, ist ein Meisterjahr und eine Meisterschaft für uns alle, in dem sich so Vieles zugespitzt und aufgedeckt, uns die Augen geöffnet hat… in dem wir so viel lernen und erfahren durften/dürfen! Über uns, diese Welt, das MenschSein!

Schau zurück, was du schon alles geschafft hast! Und ja, wir durchschreiten diese Tore, um mit jedem Schritt ein großes Stück in unserer Entwicklung, zur Erhöhung unseres Bewusstseins, ja, auf unserer Seelenreise voranzukommen. Hin zum Sprung in das Neue! Auch wenn der Weg oft noch dunkel und verschwommen scheint… Glaub an Dich! Wir gehen in eine Zeit, in der unsere wahren Werte, die Herzöffnung, ja, das Miteinander von Gleichgesinnten immer wichtiger wird!

Vertraue! Deine Seele kennt die Antwort, warum Du hier bist! Sei Du die Veränderung, die du dir wünschst! Werfen wir jetzt den Anker in die Zukunft und richten uns gezielt aus! Wir sind hier, um das Licht für uns und diese Welt wieder zu entzünden! Gemeinsam.

(Und ja, es ist so, dass viele Menschen sich immer noch lieber selbst belügen, als wirklich zu sehen, weil die ganze Wahrheit vielleicht zu weh tut! Weil es einfacher ist, die Augen zu verschließen… noch! Und bis es irgendwann nicht mehr geht!)

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag ♥ (Wer noch bei meiner Energiereise für Mensch & Tier zum Neumond am Mittwoch dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email.)

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert