Ihr Lieben, Manipulationen und Übergriffe durch negative Energien sind im Moment wieder ganz stark im Feld! (Ihr wisst ja, das Alte bäumt sich auf, möchte natürlich unbedingt seine Macht behalten, jetzt, wo sich so Vieles aufdeckt, auflöst und dadurch immer schwächer wird.)

Auch niedriger schwingende Menschen zeigen es uns deutlich, sobald sie spüren, dass wir uns dem Neuen öffnen, indem sie sich entfernen, uns angreifen, ausgrenzen, um uns wieder zurück in ihre tiefe Schwingung zu ziehen. All das geschieht, verstärkt sich, sobald wir uns verändern, unsere Energie, unsere Bewusstsein erhöhen und mehr und mehr hinterfragen, uns nicht mehr verstecken, nicht mehr schweigen und so Vieles einfach nicht mehr hinnehmen!

Es ist gut, denn Angst und Selbstzweifel machen uns angreifbar! Sobald wir wirklich zu uns stehen, uns aufrichten, unsere Stärke zeigen, sind wir geschützt und strahlen dies auch aus! Ja, es ist die Selbstermächtigung, die Macht über Uns, die wir uns zurückholen. Befreien wir uns endlich und fangen an, wahrhaft zu uns zu stehen, zu dem, was wir fühlen, denn wir sind Viele, deren Licht jetzt immer heller zu leuchten beginnt!

Übrigens: Hinter jeder Angst steckt ein nicht entfaltetes Potenzial! Und hinter unseren größten Schwächen liegen unsere größten Stärken verborgen! Jetzt ist die Zeit, genau hinzusehen und was hinter der Angst steht! Es ist Zeit, sie zu wandeln… in DEINEN Weg!

Noch ein kleines Energie-Update: Letzte Nacht sind die Atmosphären-Energien wieder gewaltig angestiegen, was uns im Moment oft sehr realistische Träume beschert! Die hohen Energien sind es, die in den Kopf und die Nervengeflechte schießen und Geist und Körper derzeit ziemlich (über)fordern. Und ja, es ging heute weiter mit Stagnation auf dieser extrem hohen energetischen Schwelle! Und dieses neue energetische Niveau spüren wir in den Nerven, als Druck, Innere Unruhe, aber auch durch emotionale Schwankungen.

Auch die Schumann-Resonanz zeigt starke Gegenläufigkeiten und ist ziemlich unruhig derzeit bei niedrigen Frequenzen und teils schwacher Resonanz, was uns jedoch tiefe Zugänge zum Unterbewussten öffnet, wo eine Reinigung stattfindet durch das, was dadurch vielleicht auch überraschend in unsere Wahrnehmung dringt! Nehmt es einfach an, fühlt, statt zu denken, denn es ist das, was jetzt gesehen werden muss/will. Oh ja, es ist die Zeit der Befreiung, der Bereinigung… vom Alten, ihr Lieben!

(Wer noch bei meiner Energiereise für Mensch & Tier zum Neumond am kommenden Mittwoch dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email!)

Habt einen schönen Abend ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.