Ihr Lieben, heute haben wir wieder einen Portaltag…

den ersten von 5 Portaltagen in diesem intensiven Monat August, der uns durchaus etwas durchrütteln kann. Ja, wir spüren die Kraft des Löwen deutlich, denn er möchte dein Inneres Feuer erwecken und dich auf deinen Herzensweg führen!

Bald schon durchschreiten wir das Löwenportal mit seinem Höhepunkt am 08.08., das dich auffordert, bewusst in Deine Kraft einzutreten! Ja, mutig den Schritt zu wagen, hin zur Veränderung, zur Wahrhaftigkeit, zu Dir selbst!

Situationen, Begegnungen und plötzliche Ereignisse können dir jetzt aufzeigen, was noch angeschaut bzw. losgelassen werden möchte. Was dich noch festhält, hinter was du dich versteckst, um nicht dein ganzes Potenzial, Deine wahre Größe zu leben!

Und hier noch ein Energie-Update für euch:

Die Schumann-Frequenz ist wieder unruhig – außer Takt, könnte man sagen. Auch wenn die Energien teilweise stagnieren in den letzten Tagen bei sehr niedrigen Ladungen, sind sie jedoch gespickt mit massiven Energie-Ausschlägen, die extrem nach oben schnellen.

Ja, es geht schnell und steil nach unten und nach oben und es ist dieses Auf und Ab, das wir immer wieder deutlich spüren können. Und dieser starke Zustandswechsel ist es, der uns natürlich extrem fordert und dem Körper einiges abverlangt.

Die Nerven-/Zellaufladungen erzeugen inneren Druck, und Druck in den Ohren, im Kopf ist möglich, Schwindel, Schwere auf der Brust, Innere Unruhe, Schlafstörungen, aber auch intensive Träume bei relativ oberflächlichem Schlaf.

Die ausgedehnten ladungsarmen Zeiten dagegen können zu Konzentrationsstörungen, Antriebslosigkeit, Innerer Schwere, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen führen, als auch vermehrt Gärungsprozesse hervorrufen.

Alte Verletzungen, Traumata können ins Bewusstsein dringen. Wichtig ist, uns nicht zu überfordern, leichte Ernährung, viel reines Wasser und moderate Bewegung, um den Körper und den Lymphfluss zu unterstützen!

In diesem Sinne… Habt einen wunderschönen Abend Ihr Lieben ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.