Ihr Lieben, der Neumond im Skorpion steht uns in der kommenden Woche bevor (04.11.21 – 22:16 Uhr) und ja, wir befinden uns in der astrologisch spannendsten Zeit des Jahres!

Dieser Neumond ist sehr tiefgründig, denn der Skorpion gibt sich nicht mit Oberflächlichkeit zufrieden! Er möchte es wissen, etwas bewegen und gibt uns den Mut, zu handeln! Sei es, um Beziehungen zu beenden oder uns endlich zu lösen von dem, was uns schon lange belastet. Seine Energien unterstützen uns, schwierige Entscheidungen zu treffen, die schon lange anstehen.

Oh ja, wir erhalten tiefe Erkenntnisse über uns selbst, denn es geht darum, uns zu befreien, im Innen, wie im Außen… darum, uns bewusst zu werden, wie wir weitergehen! Und manchmal muss man einfach in eine andere Richtung sehen… sich von festgefahrenen Wegen trennen, um Lösungen und Chancen zu erkennen!

Wir schauen hinter die Oberfläche, hinterfragen uns selbst und andere… und das, was im Außen geschieht. Vieles kommt jetzt aus dem Unbewussten hoch und vor allem die Frage nach dem Warum im derzeitigen Weltengeschehen. Ja, es wird tiefgründig, es wird emotional und vielleicht fühlen wir uns auch hin und hergerissen.

Doch für den Skorpion gibt es nur Ganz oder Gar nicht und so könnte es auch explosiv werden! Ja, dieser Neumond und seine Energien sind sehr kraftvoll und diese Zeit führt uns nach Innen. Mehr denn je geht darum, nicht mehr alles hinzunehmen, für uns einzustehen und endlich Verantwortung zu übernehmen…

für unser Leben… für die Freiheit! (Wir sind Viele!)

Ich werde zum Neumond am Donnerstag-Abend wieder eine Energiereise für Mensch & Tier anbieten zur Unterstützung in dieser Zeit! Wer teilnehmen möchte, sendet mir bitte eine Email! (Hier sind nochmal die Informationen dazu: https://www.tiere-verstehen.com/angebot-energiereise-fuer-mensch-tier-2/ Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!)

In diesem Sinne… Habt einen wundervollen Abend ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.