Hui, wir haben zum heutigen Portaltag wieder starke Ausschläge in der Schumann Resonanz und heftige Energien strömen ins Feld! (25 Vulkane entlang des gesamten Pazifischen Feuerrings sind gleichzeitig eruptiert, was mehr als ungewöhnlich ist. Mutter Erde spricht…)

Und ja, Pluto ist ab heute rückläufig! Und auch wenn dieser Planet weit von uns und der Sonne entfernt ist, so hat es doch oft großen Einfluss auf uns, wenn er von einem in ein anderes Sternzeichen wechselt. Umbrüche, Zusammenbrüche, Katastrophen sind möglich. Der letzte Wechsel fand vor ca. 14 Jahren statt, wo es zur Weltfinanzkrise kam.

Plutos Rückläufigkeit wird im Oktober beendet sein, und ja, er bringt immer Neues! Doch auch 2023 und 2024 wird Pluto mehrmals das Tierkreiszeichen wechseln und zwischen Wassermann und Steinbock hin und her pendeln, bis er dann endgültig im Wassermann angekommen ist.

Ihr Lieben, der Wandel, die Zeit des Neuen, der großen Veränderungen ist nicht aufzuhalten und erhält nun nochmal einen kräftigen Schub. Schatten werden aufgedeckt und Pluto räumt gnadenlos auf. Er wirkt auf tiefster Ebene, im Großen, wie im Kleinen. Es geht um Macht und Machtstrukturen dieser Welt, und damit auch um die Freiheit und Selbstbestimmung für die Menschheit und im Leben jedes Einzelnen.

In diesem Sinne… Nutzen wir diese Zeit mit all ihren Herausforderungen, um uns unserer eigenen Stärke bewusst zu werden, uns den Schatten zu stellen und uns zu befreien, um mutig und selbstbestimmt Neues auf den Weg zu bringen!

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.