Heute gab es ein schweres Erdbeben in Kroatien und die Auswirkungen waren bis in die angrenzenden Länder zu spüren. Ja, die Naturkatastrophen nehmen weltweit massiv zu. Erdbeben, Überschwemmungen usw., Auswirkungen der Klimaveränderungen und Verschiebungen, Veränderungen im Magnetfeld und der Atmosphäre.

All das zeigt deutlich, wie sensibel doch das Gleichgewicht ist, in dem wir in diesem Universum und hier auf der Erde leben. Alles verändert sich. Ja, Mutter Erde macht auf sich aufmerksam… Und auch das ist es, dessen wir uns mehr und mehr bewusst werden sollten und müssen, wie wir mit ihr, unserer Umwelt und der Natur in Zukunft umgehen.

Denn wir sind all das… bis tief hinein in unsere Zellen, unser Leben, mit ihr verbunden.

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.