Danke ♥ für diese schöne Rückmeldung zu unserer kleinen vorweihnachtlichen Verlosung einer Tierkommunikation (Monsieur Faro & Tiere-verstehen.com) zugunsten von Willi , dem einäugigen Piratenpony, das in Ungarn aus schrecklicher Haltung gerettet werden konnte:

“Liebe Sylvia,

vielen lieben Dank für dieses wundervolle und einzigartige Weihnachtsgeschenk.

Ich muss gestehen, ich habe schon eine ganze Zeit darüber nachgedacht, ob ich Dich noch einmal um ein Gespräch mit Lucy bitten soll. Bei unserem ersten Kontakt war ich von Dir und Deiner Arbeit schon mehr als begeistert. Deine überaus liebenswerte, ruhige und warmherzige Art hat mich sofort vertrauen zu Dir und Deiner Arbeit finden lassen. Die Hilfestellung und Sicherheit die Du mir damals gegeben hast, war ein Segen in dieser für mich sehr schwierigen Zeit kurz nach der Entdeckung von Lucys Krankheit (Krebs).

Und da…. macht Ihr doch tatsächlich diese tolle Weihnachtsaktion für Willi bei FB. Eine wunderbare Aktion. So kannst/konntest Du gleich „einen Menschen und zwei Tiere“ glücklich machen.  Meine Freude über den Gewinn war wirklich uuuuuuuuuuultimativ. Hat mich total umgehauen!!! Das Gespräch sollte wohl stattfinden.

Wieder hast Du mir mit Lucys Antworten ein bisschen Angst und Sorgen nehmen können. Da ich Lucy ihr Leben trotz Krankheit so angenehm wie möglich gestalten möchte, und manchmal nicht weiß, wie ich Ihr Verhalten deuten soll, bist Du für mich immer wieder ein wahrer Engel.

Von ganzem Herzen vielen Dank (ich denke auch von Lucy ;-)) für die Kommunikation und natürlich ganz herzlichen Dank an „Monsieur Faro“.

Alles liebe Sina”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.