und man nicht mehr weiter weiß… kann ein Gespräch so viel helfen… über die Tiere und auch Menschen, die uns verlassen haben… um all die Fragen zu beantworten, die uns beschäftigen… all die Zweifel… die Tränen, die nicht versiegen. Ob alles richtig war… und überhaupt… zum “Danach”… wie es dort ist… zur Wanderung der Seelen… ob wir Zeichen erhalten… was wir für sie tun können… und ob wir uns wiederfinden. Ja, der größte Trost in der unendlichen Trauer ist der Kontakt mit den Verstorbenen… zu wissen, dass es ihnen gut geht, dass sie gut aufgehoben sind – den Frieden, der dort ist, zu spüren… dass wir uns nicht verlieren können… ihre unendliche Liebe und Weisheit zu erfahren. Sie wünschen sich so sehr, dass wir stark sind, dass wir wieder glücklich sind… und all das, was sie uns gegeben und gelehrt haben, in uns tragen, es weitergeben und LEBEN! Um all das geht es in meinem Aufbau-Seminar 2 Tierkommunikation, denn es ist so wichtig, das Thema Abschied, das auf uns alle zukommt, irgendwann…

Danke liebe Yvonne ♥ für unser “Trauer-Gespräch” gestern und dass ich dich schon so viele Jahre kenne und euch begleiten durfte…

“Hallo meine Liebe 🌹 …

Tausend Dank für das wunderbare, schöne Gespräch und Deine Zeit! … Du glaubst gar nicht, wie sehr mir das geholfen hat! Die Fragen hatten mich so gequält und in allem “blockiert”. Gänsehaut hab ich jetzt noch…

Als ich dann ins Geschäft gefahren bin, kamen richtige Freudentränen… und plötzlich kam hier die Sonne raus, obwohl es den ganzen Tag trüb war… Ich konnte wieder ein wenig lächeln und hab den restlichen Tag gut vorbei gebracht.

Ich hätte noch ewig mit Dir reden können, auch wenn die Arbeit schon wieder gerufen hat, so wie bei Dir auch … Es war so wichtig! … Danke das Du mir mit deiner Heilreise helfen kannst.

Freu mich so, Dich im Januar auf dem Basisseminar wiederzusehen! (Hab die Meditationen und das Interview auf deiner Seite gefunden… werd ich mir morgen gleich bestellen 🥰 )

Danke für alles, Danke für die jahrelange Begleitung für mich und meine Fellnasen, Danke, dass es Dich gibt 🌹

Bis Bald!

Deine Treue Kundin Yvonne mit Balou und Gismo im Herzen”

Danke von Herzen für eure Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

“Liebe Yvonne, es freut mich unglaublich für dich, dass dir Sylvia Raßloff durch dieses Gespräch so viel helfen konnte!! Ich spüre deinen Schmerz in vielen deiner Beträge und wünsche dir, dass du nun loslassen kannst und besser mit dem schweren Verlust leben kannst 💔 Die Vorfreude auf das Seminar bei Sylvia soll dir ein Lächeln ins Herz zaubern 💕” (Monika)

“Ja, das tut es ❤ Das Gespräch war schon so eine große Hilfe … es sind tausende Felsbrocken von mir gefallen 🙏🐾❤” (Yvonne)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.