lassen sich nicht ändern. Deshalb gehe Deinen Weg! Verwandle deine Verzweiflung in Stärke! Und löse Dich von allem, was dich runterzieht! Gehe selbstbewusst! Jetzt! Angst beginnt im Kopf, Mut auch! Die Liebe ist es, die letztendlich immer siegt!

Das „No“ in November steht übrigens dafür… dass es Zeit ist, „Nein“ zu sagen… zu Menschen, Dingen und Situationen, die dir deine Energie rauben!

„Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger reif für sie ist.“ Christian Morgenstern

Für all die Tapferen, die ihr Bestes geben in dieser Zeit! Für all die Liebenden, die Rebellen, die Träumer, für die, die anders denken und handeln! Für all die Sturmtänzer und Veränderer da draußen! Diese Welt braucht euch, mehr denn je!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag, ihr Lieben ♥ (Wir haben wieder ziemlich chaotische Energien im Moment! Der Kopf ist teilweise wie „vernebelt“ bei Vielen! Und auch der erholsame Schlaf lässt zu wünschen übrig. Außerdem hatten wir gestern den ganzen Tag einen starken Sonnensturm, und es geht sehr stürmisch weiter, was Viele durch Kopfdruck, aber auch Schwindel, verschwommenes Sehen usw. spüren! Immer wieder erden ist wichtig!)

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.