Und hier nochmal für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, die Erinnerung an meine Energiereise für Mensch & Tier am kommenden Dienstag zum Vollmond im Stier mit seinen starken Energien, die uns begleiten werden!

Oh ja, ihr Lieben, dieser besondere Vollmond ist wirklich ganz besonders, denn es wird ein Blutmond sein, der mit einer totalen Mondfinsternis daherkommt (Übrigens die letzte für die nächsten 3 Jahre.)! Und ja, Finsternisse haben immer eine schicksalhafte Bedeutung für das, was kommt!

Der November ist ein Monat, in dem sich Alles auf eine neue Richtung konzentriert! Das heißt, uns bewusst auszurichten, Prioritäten zu setzen und uns auf das Wesentliche zu besinnen! Und ja, uns wirklich zu befreien von allem, was unserem Weg entgegensteht.

Die Energien bewegen sich derzeit mit großer Geschwindigkeit, und damit auch die Bewusstwerdung! Oh ja, der November wird ein stark transformierender Monat werden und dieser Vollmond hat eine unglaublich starke Manifestationskraft.

Verwandle die Angst in Vertrauen, dass Alles im Sinne der Schöpfung geschieht und dass Deine Seele Dich führt! Gehe auf deine Berufung, deine Wünsche und Träume zu, und du wirst überrascht sein, was geschieht durch die Energien, die dir folgen…

Ich freue mich sehr auf alle, die dabei sind bei meiner Energiereise am Dienstag-Abend! (Bitte meldet euch rechtzeitig per Email, wer noch dabei sein möchte! (Beschreibung in den Kommentaren! Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt.)

Durch die Gruppenenergie wird das Heilfeld nochmals verstärkt und für alle intensiver. Die magische rote Mondin wird uns begleiten, ihr Lieben! Es geht darum, im Vertrauen und in unserer Kraft zu bleiben und unseren Weg zu manifestieren!

Verbinden wir uns und erinnern uns daran, dass wir Schöpfer sind! Frei und selbstbestimmt! Dafür sind wir hergekommen! Es ist an der Zeit, loszugehen!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Abend ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.