Ohhh ja, wir haben eine sehr anspruchsvolle Zeit im Moment und es tut gut, einfach mal abzuschalten von all den Irrungen und Wirrungen, die derzeit im Außen unterwegs sind. Denkt daran, euch diese Zeit immer wieder zu nehmen, egal, wo Ihr seid. Die Natur heilt. Und ja, auch das Wasser, das das Loslassen und die Reinigung erleichtert. Es hilft, schwere, dichte Energien abzustreifen.

Die kommenden wichtigen und letzten Monate dieses Jahres werden sicher nicht leicht werden… Gib dich hinein in die Veränderung, ohne festzuhalten, um die hohen Energien durch dich fließen zu lassen, ja aufzusteigen. Lass Dein Licht leuchten und bleibe im Vertrauen, auch wenn das, was kommt, noch unbekannt scheint! Vertraue in Dich! In deine Schöpferkraft!

Bleibe in der Liebe, statt in der Angst! Ausgrenzung und Spaltung ist nur möglich, wenn wir es zulassen! Die Zeit der Lügen geht zu Ende, auch wenn der Druck vorerst steigt, um sie mit Macht aufrecht zu erhalten. Lass dich nicht hineinziehen! Folge Deiner Intuition, finde Deine Wahrheit! Diese liegt immer in deinem Inneren, in dem, was du fühlst! Dein Bauchgefühl ist Dein Schutzengel und die direkte Verbindung zu Deiner Seele!

Achte auf das, was sich Nicht gut anfühlt! Und achte auf die Natur und Synchronizitäten! Dein höheres Selbst sendet immer wieder Zeichen und Ereignisse, um deine Aufmerksamkeit darauf zu lenken! Nur Du weißt, was gut für Dich ist! Stehe zu Dir, immer, ohne die Verantwortung abzugeben! Deine Seele kennt die Aufgabe und Deinen Weg!

Ja, Ihr Lieben, es bleibt unruhig… Wir empfangen jetzt bereits die hohen Energien und Lichtcodes in Vorbereitung auf die Herbst-Tag- und Nachtgleiche und den bevorstehenden Vollmond. Wir können es bereits spüren, es wird sehr intensiv werden (Schlafstörungen, Nachtschweiß, Wärmeempfinden, Druck im Kopf, Gefühlsschwankungen usw.) Erde dich immer wieder!

Oh ja, es ist ein großes Tor, das wir erneut durchschreiten! Es liegt an Dir, dich bewusst darauf einzustimmen und diese Schwelle zu nutzen, um loszulassen, dich zu befreien, zu manifestieren, das Licht auszusenden, ja aufzusteigen. Erinnere Dich, es geht um Ausgleich, um das Gleichgewicht, immer… In Dir… und für alles, was uns umgibt!

(Wenn ich es schaffe, werde ich zur Tag- und Nacht-Gleiche wieder eine Energiereise für Mensch & Tier anbieten, da die Nachfrage so groß ist und die Teilnehmerzahl bei jeder Reise begrenzt.)

Alles Liebe ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.