Beides ist in und um uns. Beides hat Kraft, hat Macht – im Innen und im Außen – wenn wir sie ihm geben! Doch unsere Aufgabe ist es, das LICHT IN UNS zu finden, bei uns selbst anzukommen… IN UNSEREN HERZEN. Dort sind wir Zuhause und nur dort kann Heilung geschehen…

Das ist es, was ich von den wundervollen Seelen, Wesen und geistigen Helfern, mit denen ich sprechen, denen ich begegnen darf, erfahre. Nichts anderes. Nicht Hass, nicht Trennung, nicht Verurteilung… nein LIEBE… das ist es, was sie uns lehren!

Doch du kannst sie von niemandem lernen, nicht im Außen finden… nur IN DIR. Und manchmal ist es ein langer Weg. Niemand kann ihn dir abnehmen, du musst ihn selbst gehen. Und ja, das Universum ist ein guter Lehrer! Gedanken manifestieren sich schneller, denn je und alles, was wir aussenden, kehrt zu uns zurück.

Es geht um Ausgleich, immer, und im Moment mehr denn je! Es geht darum, alte Gedankenmuster loszulassen und uns völlig neu auszurichten! Fühle in dich hinein und du wirst spüren, dass wir mit allem VERBUNDEN sind. LIEBE ist die einzige KRAFT, die heilen kann… UND uns schützen!

Halten wir das Licht und senden es aus, gemeinsam!

(Sylvia Raßloff)

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag ♥

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.