Wie oft hatte ich genau diese Worte in Gesprächen mit den Tieren gehört, die sich auf den Abschied vorbereiteten…

Es sind genau die stillen Gespräche, die so wichtig sind, bevor sie gehen…

Es ist so groß, was da passiert… und es gibt keine Zeit… nur das Gefühl… das Vertrauen in den Weg, den sie uns zeigen, um ganz tief in unseren Herzen zu spüren, dass es GUT ist… Dann sind sie bereit.

Danke für eure lieben Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

“Danke Sylvia für deine Hilfe mit Janòs vor 1,5 Jahren und dass Du mich darin gestärkt hast, dass ich weiß, wann es soweit ist. Es ist nun 1,5 Jahre her und es ist diese Gewissheit über diese Entscheidung, die ein großer Trost ist. Es war ein schwerer Tag, aber auch ein besonderer Moment der Liebe. Ich denke jeden Tag an mein Seelchen, aber nicht mit Trauer, sondern Dankbarkeit.” (Danke Elke)

“Elke, genau so war es bei mir auch. Sowohl bei Grace als auch bei Kelly hat uns Sylvia immer wieder bestärkt, auf unser Herz zu hören. Und die Abschiede waren zwar schwer, aber richtig und in Frieden mit uns Allen. Meine Seelchen ♥” (Danke Claudia)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.