Ihr Lieben, Viele blicken mit einem mulmigen Gefühl auf den Herbst, auf die kommenden Monate, fühlen sich nicht im Gleichgewicht, was jedoch gerade jetzt unglaublich wichtig ist:

Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, denn unser Sein besteht nicht nur aus unserem physischen Körper und negative Energien, Ängste usw. beeinträchtigen unser gesamtes Befinden… ja, die Seele drückt sich durch den Körper aus!

Unsere Zellen werden von Energie gehalten und gesteuert und unsere Gedanken haben hierbei einen großen Einfluss. Ja, der Geist ist machtvoll und Gedanken prägen den Weg. Wie in uns, so im gesamten Leben. Wir sind Beobachter und gleichzeitig Erschaffer unserer Wirklichkeit, in jedem Moment. Geist steuert Materie!

Mehr und mehr wird sich das Bewusstsein der Menschen hierfür öffnen und das ganzheitliche Heilen wird in den kommenden Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen. Die Selbstverantwortung für unser Inneres Gleichgewicht!

Wir SIND Körper, Geist UND Seele, verbunden mit Allem, was uns umgibt, wobei der physische Körper nur ein relativ geringer Teil des Ganzen ist. Durch das Wiedererkennen der Heilkräfte der Natur und der Pflanzenwesen, durch Vitalstoffe, Vitamine, Mineralien usw. können wir ihn hervorragend unterstützen.

Doch sobald wir verstehen, wie wichtig unsere psychische Gesundheit ist, wie stark unser Geist und der Einfluss von Gedanken auf unsere Innere Kraft wirken, um unseren Inneren Heiler zu aktivieren, können wir unsere Innere Balance wiederherstellen.

(Ich werde am Montag, den 27.09. wieder eine Energiereise für Mensch & Tier anbieten, da sehr Viele danach gefragt haben. Wer dabei sein möchte, sendet mir bitte eine Email! Es geht vor allem darum, unsere Ängste loszulassen, um die Reinigung von negativen Energien, Emotionen und Gedankenmustern, um unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren, das Licht in unseren Zellen zu harmonisieren. Auch für unsere Tiere ist unser Gleichgewicht sehr wichtig, da sie so viel für und mit uns tragen, unsere Energien übernehmen, so tief mit uns verbunden sind.)

Ja, Ihr Lieben, Transformation und Wandel schreiten voran, ein neues Bewusstsein entsteht und wir alle sind gefordert, mitzuwirken (Die Veränderung beginnt IN UNS!), uns zu öffnen, das Licht zu halten… für Alles, was kommt!

Merkur ist ab 27.09. rückläufig im Zeichen der Waage (bis 18.10.). Er unterstützt uns dabei, Informationen aufzunehmen und weiterzugeben und mehr und mehr unserer Intuition zu vertrauen. Auch Lilith drängt uns weiter dazu, mutig unsere Stimme erheben und zu unserer Wahrheit zu stehen!

In diesem Sinne… Habt einen wundervollen Tag ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.