Niemand kann sie für dich spielen, sie ist tief in dir drin…

Solange du versuchst, nach einer anderen Musik zu tanzen… weil sie vielleicht schöner erscheint, besser – vollkommener irgendwie – oder weil andere es von dir erwarten… wirst du dich selbst nie leben.

Deine MELODIE spielt immer… du kannst sie nicht überhören. Sie ist da… manchmal leise, dann wieder ganz laut… und sie macht es schwer, nach anderen zu tanzen. Es geht, aber es wird sich nie wahrhaft richtig anfühlen… für dich.

Es ist DEINE Musik… die für dich komponiert wurde… Dein Lied – Dein Song… Zeilen, nur für dich geschrieben… in längst vergangener Zeit. Sie ist die Einzige… die dein wahres ICH zum Vorschein bringt: Das Flüstern deiner Seele

Nach einer anderen Musik zu tanzen, wird dich auf die Dauer schwächen… denn wir können nur WIR SELBST sein. Wir können unsere KRAFT, unser Leuchten nicht von jemand anderen erhalten…

Wir müssen es in uns selbst finden… und den MUT, diese Tür in uns zu öffnen, um unseren Weg zu gehen. Sobald wir uns selbst zu lieben beginnen… und erkennen, dass wir EINZIGARTIG sind, jeder für sich… ist diese – Unsere Melodie – vollkommen.

Es gibt keine schönere… und nichts Schöneres, als im EINKLANG mit ihr zu tanzen.

© Sylvia Raßloff

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.