Oh ja, ihr Lieben, wir befinden uns im Feuerwerk der kosmischen Energien… und es bleibt weiter stürmisch!

Sonnenstürme, Sonneneruptionen – schwere geomagnetische Stürme werden immer häufiger durch die zunehmende Sonnenaktivität! Alles verändert sich und wir befinden uns mitten im Anpassungsprozess an die Energien der Neuen Zeit, der Erhöhung unseres Bewusstseins und dem Erwachen der Menschheit!

Und ja, es ist eine sehr intensive Zeit für Körper, Geist und Seele, die uns bis in unser tiefstes Inneres verändert. Die gesamte Erde unterliegt starken elektromagnetischen Umwälzungen und das Chaos der Energien wirkt auf uns, was wir natürlich körperlich spüren! (Und auch die Tiere können Veränderungen im Verhalten und entsprechende Symptome zeigen.)

Ihr Lieben, es darf sich jetzt sehr viel wandeln und heilen, wenn wir im Vertrauen bleiben und uns mutig dem stellen, was kommt! Wichtig ist, in unserer Mitte zu bleiben, auch wenn es nicht leicht ist bei all den Turbulenzen im Außen! Das Alte löst sich immer mehr auf und macht Platz für das Neue!

Zum Sturm der Veränderungen habe ich gerade ein Video auf Youtube für euch veröffentlicht ->

https://www.youtube.com/@tiereverstehen

In diesem Sinne… Habt einen Guten Start in den April ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.