Ihr Lieben, hier nochmal die offizielle Ankündigung für meine Energiereise für Mensch & Tier zum Vollmond in der Waage kommende Woche, am 06.04. (Wer dabei sein möchte, sendet mir bitte rechtzeitig eine Email. Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt.) Und ja, ich freue mich sehr über die so schönen Rückmeldungen, die ich zu meinen Reisen erhalte! Danke von Herzen ♥

„Liebe Sylvia!

Sehr gerne melde ich Finn und mich wieder einmal zu Deiner Energiereise an. So gern sind wir mit Dir und all den gleichschwingenden Herzen in der Verbindung. Jede Energiereise ist anders, jede Energiereise führt mich ein Stück näher zu mir selbst, jede Energiereise gibt mir Kraft, um weiterzugehen. Jede Energiereise hilft Finn, wieder zu Kräften und in die Ruhe zu kommen.

Ich freu mich so sehr darauf. Und bin immer wieder aufs Neue dankbar dafür, dass Du uns die Möglichkeit dazu gibst!
Eine innige Umarmung

Iris“

„Liebe Sylvia,

Danke für diese unglaubliche Energiereise: ich hatte Auftritt mit unserem Zweipersonenstück von 90 Min. Spiellänge. War meine Stimme am Nachmittag noch heiser, wurde sie kurz vor acht klar und rein. Auch merke ich, wie mich die Energie regelrecht aufrichtet. Altes muss noch raus, wie mir mein Körper durch immer noch Nasenentleerungen aufzeigt.

Unsere beide Katzen hatten eine ruhige Nacht und schlafen heute viel; sie haben viel erlebt. Auch die Energie meines Partners fliesst wieder besser. ♥ -Dank für diese Möglichkeiten und deine wunderbar unterstützende Arbeit, die dem Grossen Ganzen immer neue Schub-Impulse zu geben vermag.

Katharina“

„Von mir auch nochmal ein großes Dankeschön für die Energiereise gestern, die mir auch einen richtigen Schub gegeben hat! Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend gewesen, und trotz Kurzurlaub seit dem Wochenende hatte mein Körper mir mal kurzerhand die rote Karte gezeigt – am Samstagabend konnte ich vorübergehend nur noch auf allen Vieren krabbeln. Heute bin ich 14 km mit einigen Höhenmetern gewandert, und bin auch mental wieder besser drauf. Morgen hole ich die Meeries wieder zu mir und bin gespannt, was sie „berichten“:-) . Danke!!! ♥ Heike“

„Liebste Sylvia! Tausend Dank für die Energiereise gestern Abend. Ich sah ein riesiges, liebendes Auge, das mir sehr viel Kraft und Vertrauen gab ♥ Ich wünsche allen eine sonnige Zeit! Anne“

„Jeaaaah was für eine Hammer Energiereise ♥. So magisch und soooo intensiv. Und so durchweg positiv. Meine Ahnen waren dabei, alle Hunde, die mich in meinem Leben begleitet haben und mich so viel gelehrt haben. Eine tiefe Verbindung zu Mutter Erde, Vater Himmel und dem Universum. Alles positive mit in die Zukunft nehmen, die negativen Erfahrungen als Lehre abhaken und los lassen. Eine tiefe Verbundenheit mit allen Mitreisenden! Ein tiefes Urvertrauen und das Wissen, dass wir in eine bessere Welt gehen. Dankbarkeit, dass wir das mitgestalten dürfen. Zum Schluss haben wir uns alle um die Schulter gefasst und gelacht und getanzt. Dich liebe Sylvia habe ich ganz zum Schluss in den Arm genommen und dir gesagt, dass du unser Wegweiser bist, wenn wir in einer Sackgasse sind, unser Licht wenn es im Außen dunkel ist! Und ich habe ein helles Licht vor meinem geistigen Auge gesehen. Wow wow, vielen lieben Dank für die wunderbare Reise. Da waren so viele magische Botschaften. Dass Seelen die zusammen gehören, sich finden und das geht, was nicht mehr zu uns gehört.

Ganz lieben Dank für dein so ausführliches Energieupdate und die wunderschöne Energiereise gestern! Wahnsinn, was du an Zeit, Herzblut und Liebe, die man aus jeder Zeile liest, für uns investiert!!

Anja“

„Liebste Sylvia,

ich kann mich nur immer wiederholen, dem Universum sei Dank, daß wir Dich finden durften!

Die Energiereise hat mich wieder ein Stück weiter gebracht, arbeite an mir und fühle mich jedoch auf gutem Weg. An meinen diversen Baustellen kribbelte es enorm, und ich bin sicher, daß auch dort noch einiges geschehen wird.

Für Deine unermüdliche, hilfreiche und aufklärende Arbeit kann ich mich nur von Herzen bedanken.

Mein Mann hat Dir auch eine Mail geschickt.

Liebe Grüße

Elisabeth“

„Hallo Silvia…

Ich ,Claudia und Benni, haben zum ersten Mal die Energiereise mitgemacht und muss sagen, ein gelungener Erfolg… ich spürte ein Kribbeln und eine Wärme von den Füssen ab aufsteigen, das langsam hochging, bis zum Kopf, dann hörte ich einen hellen Ton in meinem Ohr und dann erstrahlte mir ein warmes und helles Licht, wie die Sonne, dann bekam ich Druck auf Augen und Stirn, so das ich dachte, ich bekäme Kopfschmerzen, bis zu der Kopfspitze hoch und dann spürte ich es von da ab, langsam wieder runtergleiten bis zu den Füßen wieder. Ich fühlte mich so ruhig, entspannt und anschließend so leicht, als wenn mir eine Last von den Schultern genommen wurde, so das ich danach sehr müde war….
Schön ,das ich es erleben durfte!

Lg Claudia und Benni“

„Liebe Sylvia,

gerne möchte ich Ben wieder für die Energiereise anmelden und hoffe, dass noch ein Platz frei ist. Die „Reisen“ tun ihm so gut, und in wenigen Tagen dürfen wir seinen 12. Geburtstag feiern.

Ganz herzliche Grüße

Birgit“

„Herzlichen Dank … es war sehr intensiv… Ravi kam gerade so rechtzeitig von draußen rein. Es war sehr intensiv zu spüren und war sehr aufladend… Ravi hat sich zwischendurch angekuschelt und geschnurrt… Shanti war oben und hat geschlafen… Seit der Energiereise ist Ravi noch verschmuster als sonst und wollte sogar Wellness mit dem Kamm! Shanti ist ruhiger geworden… Ich habe letzte Nacht über 8 Stunden geschlafen wie ein Murmeltier… davon 5,5 Stunden am Stück … dies ist sehr selten für mich… meist sind es nur 2-3 Stunden… Seit dem ruhe ich mehr in mir selbst! Deine Energiereise für Mensch und Tier hat uns allen sehr gut getan… Nochmals lieben Dank dafür… ♥ Petra“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.