Für alle, die es brauchen im Moment… Kraft, Mut, Hoffnung, Vertrauen… Egal, wohin der Weg uns führt… auch wenn es loslassen heißt, stark sein… wieder aufstehen… Es geht immer weiter… wenn auch anders. Alles gehört dazu… um zu lernen… und zu wachsen. Das ist es, was man Leben nennt…

Danke für eure lieben Kommentare auf meiner FB-Seite:

“Ach, mein großer Engel ❤ Ich danke dir von ganzem Herzen und all das wünsche ich auch dir und all den Menschen und Tieren, die dich so sehr lieben wie ich ❤ Manchmal scheint man das Licht am Ende des Tunnels nicht zu sehen und dann bin ich froh, dass unsere Tiere unser Licht der Hoffnung sind ❤” (Danke Silvia)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.