Ja, leider… Diese Zeit momentan bringt Vieles ans Licht und das ist auch gut so… und ja, ich weiß, dass hinter der Wut oft die Angst steht… und hinter der Angst die Liebe zum Leben… für uns Alle… Und genau deshalb macht es mich so traurig, zu sehen, wie die Menschen im Moment gegeneinander gehen… So viel Hass, so viel Lügen, Hetze und Manipulation ist im Spiel… Bitte, bleibt wachsam und vor allem verbunden mit euren Herzen, immer, egal, was Ihr tut… und wenn es heißt, aufzustehen. Alles soll genau so sein im Zuge der Veränderung, die unausweichlich ist! Eine Neue Zeit, eine neue Welt wird entstehen… und es heißt letztendlich für uns alle, dafür einzustehen… für Frieden, Freiheit und Mitgefühl!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.