Ja, so fühlt man sich derzeit oft und noch vor Monaten hätten wir uns niemals verstellen können, was da auf uns zukommt. Sentimental schweifen Gedanken in die vergangenen Jahre zurück, in denen so Vieles selbstverständlich schien. Ein Song, ein Bild, ein Gefühl, das auftaucht… Erinnerung an unbeschwerte Zeit.

Doch nein, wir sind nicht im falschen Film, denn wir sind genau Hier und Jetzt in diesem Leben, in dieser Zeit, weil unsere Seelen es sich so ausgesucht haben. Weil Wir genau Jetzt dazu bestimmt sind, bei dieser großen Veränderung dabei zu sein und mitzuwirken. Ja, wir alle werden jetzt vor diese Herausforderung gestellt, um etwas zu verändern und es ist wichtig, dass wir uns dieser Verantwortung bewusst werden, die wir haben!

Jetzt ist die Zeit des Wandels, die Zeit der Weichenstellung, wohin der Weg führt, für uns alle und für diese Welt… Die Zeit der Entscheidungen, die über uns getroffen werden… oder wohin Wir wirklich gehen wollen. Es geht um UNS… und um die, die uns anvertraut wurden, um die, die nach uns kommen, um unsere Natur, die Tiere, unsere Mutter Erde… Es geht darum, genau dafür zu kämpfen… für Liebe, Freiheit, Wahrheit und Gerechtigkeit. Jetzt.

Bei den Tieren sagt man, sind es immer die schwierigsten, die die größten Lehrer sind und so ist es auch mit den Herausforderungen im Leben, den Aufgaben, vor die wir gestellt werden… Sie sind es, die uns am meisten wachsen lassen, sie sind es, die uns viel über uns selbst lernen lassen, die uns unsere Stärke finden lassen, die uns lehren, immer wieder aufzustehen, die Wahrheit zu sehen und Unseren Weg zu gehen.

Gerade im Moment spitzen sich die Konflikte und Gegensätze mehr und mehr zu, denn es geht um Macht und mehr denn je darum, die alten Strukturen mit Macht zu erhalten. Doch Lügen werden aufgedeckt und Vieles bricht weg. Es geht gar nicht anders! Ihr Lieben, das Licht ist bereits da… für eine Neue Welt… eine Neue Zeit! Die Energien unterstützen uns. Es ist Unsere Chance, in welche Richtung wir gehen…

im Einklang mit uns, mit unseren Herzen und allem, was uns umgibt! Bleibt im Vertrauen… und lasst uns diese nutzen!

In diesem Sinne… habt einen guten Start in einen wundervollen Juni ♥

(Danke liebe Britta für das Shirt!!!)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.