Hast du das Flüstern deiner Seele gehört?…

Erinnerst du dich an deinen Schneemann… ? Aus längst vergangenen Tagen… An das, was dir einmal wichtig war? Hast du es vergessen? Wieviel Zeit haben wir? Die Uhr hängt da… über der Tür. Schließe deine Augen… deine Seele spricht zu dir.

Das bis du… die Natur, dein Inneres Kind… und auch dein Tier. Die Tiere werden uns immer zeigen, was wichtig ist… Vielleicht, weil sie wissen, dass Zeit ein Trugschluss ist… dass das Leben gelebt werden will… getanzt, gefühlt und geliebt… Die Seele möchte glücklich sein!…

Denn der Tod ist nicht der schlimmste Verlust… sondern das, was in uns stirbt, während wir leben.

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.